Über mich


Ing. Konrad Kaponig

Geschäftsführer


Das Einzelunternehmen wurde von Konrad Kaponig im April 2014 gegründet. Der Sitz des Ingenieurbüros ist in Waldsteig 4 - Ingelsdorf, bei Feldkirchen in Kärnten.

Meine technische Unterstützung umfasst die Bereiche Planung, Consulting, Projektmanagement und Projektrealisierung.

Als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger in der Fachgruppe Maschinen, Anlagen, Geräte und Instrumente sowie im Fachgebiet Holzbearbeitungsmaschinen, biete ich meine Dienstleistungen an.

Als leidenschaftlicher Techniker mit jahrelanger Erfahrung in der Industrie ist es mir stets ein Anliegen, die an mich herangetragenen technischen Aufgaben meiner Kunden, in bester Zufriedenheit zu erfüllen.

Ingenieurbüro - staatlich geprüft


Ingenieurbüro - staatlich geprüft prüfING - ist der gemeinsame Auftritt von knapp 90 Kärntner Ingenieurbüros: www.pruefing.at